Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Will I like you?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Will I like you? Empty
BeitragThema: Will I like you?   Will I like you? Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:06 am

Beziehungen von Lina Auditore



FAMILY

Mutter:
Daniella Auditore:
Meine Mutter. Sie war schon immer selten zuhause und sehr streng. Dad und sie sindin einer arrangierten Ehe, doch sind beide treu und scheinen sich sogar wirklich zu lieben. Sie will mich auch verheiraten, aber da hat sie sich geschnitten. Unser Verhältnis ist schlecht. Sie ist 43 und Hausfrau.

Vater:
Lorenzo Auditore:
Dad ist 48 Jahre alt und ein angesehener Politiker in Italien. Er arbeitet hart, aber uns fehlt es an nix. Er hat mich schon immer mehr geliebt, als meine Mutter. ich kann immer zu ihm kommen wenn ich Probleme habe. Anders als anddere Poltiker verdient er sich sein Geld wirklich. Daher ist er leider auch oft ziemlich gestresst. Er ist der Beste!

Geschwister:
Valeria Auditore:
Schon als Kind wollte sie immer alles haben was ich habe. Damit ist aber Schluss! Sie war schon immer 'perfekt'. Ich hasse sie. Sie ist wirklich das scshlimmste was es gibt. Ein Monster. Leider ist sie genauso hübsch wie ich, nur viel viel dümmer. Deshalb ist sie Model geworden, während ich studiere. Immerhin mach ich was aus meinem Leben!!

Sonstige:



FRIENDS

Beste Freunde:
Marzia Pazzi:
Meine beste Freundin seit dem Kindergarten. Wird sich nie ändern!

Calayda Darling:
Ich habe sie erst hier kennengelernt. Auch wenn ich nicht immer einfach bin, nimmt sie mich so an wie ich nun einmal bin. Wir sind auch auf einem Zimmer. Oft zicken wir uns mal an, aber das ist kein richtiger Streit. Wenn jemand etwas gegen die andere sagt verteidigen wir uns wie Löwinnen.

Gute Freunde:
xxx

Freunde:
xxx

Gemochte:
xxx

Bekannte:
xxx

In einer Beziehung mit:
xxx

ENEMIES

Verhasste:
Antonio Salviati:
Dieses Arsch hat mich betrogen. Seitdem hasse ich ihn. Der wird seine gerechte Strafe schon noch bekommen. Bin ich froh, dass ich ihn los bin!

Gefürchtet:
xxx

Rivalen:
xxx

Ungemochte:
xxx

THE PAST

alte Freundschaften:
xxx

alte Feindschaften:
xxx

alte Beziehungen:
xxx


Zuletzt von Lina Auditore am Mi Mai 22, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Will I like you? Empty
BeitragThema: Re: Will I like you?   Will I like you? Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:12 am

huhu was geht bei Jeff und Lina? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Will I like you? Empty
BeitragThema: Re: Will I like you?   Will I like you? Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:19 am

Was möchtest du gerne haben Wink Sie lässt sich nciht auf jeden ein, da müsste Jeff schon etwas dran knabbern bevor die einen ONS haben. Und sie ist halt etwas zickig, aber sobald man sie so akzeptiert ist sie auch ne gute Freundin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will I like you? Empty
BeitragThema: Re: Will I like you?   Will I like you? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Will I like you?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Sekreteriat :: Bewerbungen :: Relations-
Gehe zu: