Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Apokalypse

Nach unten 
AutorNachricht
Valle
Gast
Anonymous



Apokalypse  Empty
BeitragThema: Apokalypse    Apokalypse  Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:26 pm

Apokalypse
This is the end
Hold your breath and count to ten
Feel the earth move and then
Hear my heart burst again

Storyline

Die Welt ist nicht mehr, wie sie einst einmal war. Naturkatastrophen haben sie verwüstet und Viren haben fast die ganze Menschheit ausgerottet. Aus den meisten Tieren wurden blutrünstige Mutationen und nur noch wenige sind so, wie wir sie kennen. Die Menschen, die das alles überlebt haben, sind wild geworden und würden für ihr Überleben alles tun- auch ihre eigene Rasse töten. Es gibt keinen Zusammenhalt unter den Menschen, aus Angst! Sie rauben sich gegenseitig aus und schlachten sich dabei auf brutalste weise ab. Einige jedoch haben sich zu kleinen Gruppen zusammengeschlossen und reisen zusammen durch die verwüstete Welt. Aber was ist, wenn ein Streit ausbricht? Werden die Gruppen dennoch zusammenhalten?

For this is the end
I've drowned and dreamt this moment
So overdue I owe them
Swept away, I'm stolen

Einblicke in das Leben von Wesen
Was kein Mensch auf der Welt weiß, ist, dass es noch ganz andere Wesen gibt. Ihr kennt sie sicherlich unter dem Namen Vampire, Werwölfe, Halbvampire, Wandler, Dämone und Hexen beziehungsweise Zauberen...

Valentin Anderson | Mensch | 23

"Was soll ich über die Welt sagen? Sie ist schon länger nicht mehr das, was sie einmal war! Ich bin ein Mensch, also gehöre ich zu der seltensten Rasse überhaupt! Die Menschheit ist fast vollkommen ausgestorben. Täglich muss ich damit rechnen, auch zu sterben, sei es von Mutationen ausgeweidet oder von Vampiren blutleer getrunken zu werden. Auch wenn ich nicht gern meine Gefühle zugebe, muss ich sagen, dass ich Angst habe! Angst davor, die Welt entgültig zu verlieren, nie mehr den wunderbaren Duft des Sommers einatmen zu können... Ich fürchte den Tod nicht, aber auf eine solche weise, wie die meisten sterben, möchte ich nicht sterben. Wenn ich etwas sagen könnte zu allen Rassen, so würde es ungefähr so lauten: 'Wisst ihr, immer werden wir Menschen als schwach bezeichnet, immer werden wir als Nahrung angesehen, doch hat sich mal jemand gefragt, wie schön es eigentlich ist, ein Mensch zu sein? Nein! Wir sind glücklich, naja waren es jedenfalls, wir gründen Familien, wir haben Freunde... Unser leben war fast perfekt! Schließt euch zusammen und kämpft dafür, dass unsere Welt nicht verloren ist! Erhebt eucht!' Ja so würden meine Worte lauten!"

Elissa Summers | Wandlerin | äußerlich 19
"Die Wandler sind eine der Jüngsten Spezies der neuen Welt. Nur entstanden durch einen Gendefekt definieren wir den Äußeren Rand. Unsere Zahl ist sehr begrenzt. Fast so sehr wie die der Halbvampire. Wir werden nicht gejagt. Uns fehlt einfach nur das Glück diesen Gendefekt auslösen zu können. Ich bin eine der wenigen dieser Wesen und ich bin sehr glücklich damit. Ich weiß das die Welt so wie die Menschheit sie einmal kannte Vergangenheit ist. Das die Menschheit bald Vergangenheit sein wird. Es ist tragisch aber die Natur wird ihren Tribut fordern und die Zukunft wird ihren Lauf nehmen. Alles verändert sich. Dieses Leben ist gewöhnungsbedürftig aber wer gewandt mit Messern, Dolchen und Schwertern ist der hat eine Chance zu leben."



Let the sky fall,
When it crumbles
We will stand tall
Face at all together

Let the sky fall,
When it crumbles
We will stand tall
Face it all together
At Skyfall


Was passiert, wenn die übriggebliebenen Menschen von den anderen Wesen erfahren? Bricht ein Krieg aus, der alles noch schlimmer macht?

Eckdaten

Links
Daten

Rating: FSK 13
Gründung 17.05.2013
RPG eröffnung: 27.05.2013
Gründer: Valentin Anderson
Mindestpostlänge Inplay: 400 Zeichen
Nebenplay: 300 Zeichen


Text (c) by Adele - Skyfall
Code (c) by Carter
Nach oben Nach unten
 
Apokalypse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Unsere Partner-
Gehe zu: