Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mythos-Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Eon
Gast
Anonymous



Mythos-Academy Empty
BeitragThema: Mythos-Academy   Mythos-Academy Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:53 am


Forum|Regeln|Steckbriefvorlagen |Gesuche |Partner|Gästebereich

Storyline


Vor 8000 Jahren
...übernahm ein Mann, ein Gott, ein Tyrann die Herrschaft über die Welt der Menschen.

Vor 7500 Jahren
...forderte eine Göttin, die letzte Hoffnung der Freien, ihn zum Kampf, siegte und verbannte ihn in ein ewiges Gefängnis.

Vor 700 Jahren
...wurde das erste Internat zum Schutz und Training von Nachfahren der Götter errichtet, die Mythosa-Academie.

Vor 200 Jahren
...vereinigte sich eine Gruppe von Anhängern des Tyrannen zu einem Bund mit dem Ziel der Befreiung ihres Führers.

Vor 2 Jahren
...besiegte eine Erwählte der ehmaligen Siegerin einige dieser Anhänger mit den Namen Schnitzer und eröffnete so einen neuen Krieg.

Jetzt
...steht der Krieg kurz bevor und die Nachfahren der Freien Götter rüsten sich zum Kampf gegen die Schnitzer.

Siehe die Geschichte












Nun...Ist es so weit

Ja, ähm, Hallo, meine Name ist Gwen Frost und, ja, ähm, ich glaube ich habe einen Magischen Krieg zu verantworten.

Gwen Frost ist ein Champion, eine Erwählte eines Gottes. Sie hat nur leider das Pech der Champion von Nike zu sein, der Göttin des Sieges, die Loki, den Tyrannen vor rund 7500 Jahren besiegte. Und nun hat sie in einer Schlacht mit ihren Freunden eine Horde von Scnitzern besigt und diesen Gefangenen Gott herausgefordert. Sie hat, wie man so schön sagt "ein Problem".
Doch nicht nur sie, auch die restlichen Schüler der Mythos- Academie in Cypress Mountain sind in Gefahr, den sie sind der Wiederstand gegen die Schnitter...
So kommt es, dass in allen MA's der Welt der Code Rot ausgerufen wird- höchste Alarmstufe.

In Folge desen, scheint sich ein ungewöhnliches Ereigniss auf der Welt abzuspielen. Immer mehr Chmapions melden sich und die Götter der Glauben der Indier, Griechen, Römer, Sumerer und vieler weiterer alter Völker entscheiden sich: Sich wählen einen Champion, der den Befahl erhält sich einer Seite anzuschließen, den die Götter selber können nicht kämpfen...
Und so hängt es wieder an den Schwachen den Kampf auzutragen, an den Mutigen weise zu handeln und an den Feigen ihre Gegner gut zu erkennen, den auch in den MA's sind die Schnitter unterwegs und lauern nur auf die Chance einen Gegnerischen Champion zu erledigen.

Let's fight




Team
Kyra Uhura
Profil|Profil
PN|PN
Forum
Professorin Aurora Metis
© by Professorin Aurora Metis

Hey. Ich hoffe es macht nichts aus, dass wir erst ein kleines Forum sind.^^
Wir wollen noch wachsen und bitten deshalb viele Foren um eine Partnerschaft, weswegen wir auch nicht in jedem dieser Foren vorbei sehen können. Aus diesem Grund würde euch euch bitten eure Ablehnung/Annahme in unserem Forum in den dafür geschaffenen Thread zu posten.
Danke und hoffentlich mache ich keine Umstände, Eon.
Nach oben Nach unten
 
Mythos-Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Area 51 ein Mythos?
» Elementar Academy
» Elementar Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: