Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergebene Avatare

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 14.05.13

Vergebene Avatare Empty
BeitragThema: Vergebene Avatare   Vergebene Avatare Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 10:35 pm

Normal - Vergeben
Kursiv - Reserviert
Fett - Gesucht

Weiblich
A - E
Amber Heard
Bridget Mendler
Diana Agron

F - J
Gabriella Wilde

K - O

P - T

U - Z
Victoria Justice

Männlich
A - E
Alex Pettyfer
Chace Crawford

F - J
Jensen Ackles

K - O
Matt Lanter

P - T

U - Z


Zuletzt von Principal am Do Apr 10, 2014 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://h-university.forumieren.de
Lian Amatus Voltaire

Lian Amatus Voltaire


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.04.14

Vergebene Avatare Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Avatare   Vergebene Avatare Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 10:56 am

Hey ho und guten Morgen,

ich würde gerne Chace Crawford und Matt Lanter reservieren, da ich zwischen den beiden als Avatar schwanke. Feedback gibt es dann spätestens bis diesen Sonntag 13.04.2014, denke ich.

Und da ich gerade so schön am Schreiben bin, kann man ja anmerken, dass ein Gästebereich, ein Supportbereich (mit Fragen und Kritik/Lob Bereich) und auch ein Bereich zum Abwesenheiten eintragen ganz nett wären. Kann natürlich auch sein, dass ich das mit meiner eigenen Logik nicht entdeckt habe (wenn es nicht da ist wo ich es vermute, dann suche ich nicht ewig danach  - zumindest ohne SuFu). Eine Rechtschreibprüfung wäre an der ein oder anderen Stelle auch ganz angebracht, was natürlich keine Vorschrift/Anweisung, sondern viel mehr ein netter und lieb gemeinter Hinweis sein soll, so wie die anderen Anmerkungen zuvor auch. Zudem bin ich ab Freitag Samstag wieder da und melde mich einfach mal für die paar Stündchen ab. Ansonsten gefällt mir das Forum, wäre ja sonst nicht hier, und freue mich euch dann in den kommenden Tagen kennen zu lernen. Bei dringenden Sachen einfach eine Email oder PN schreiben, das kriege ich dann schon mit. (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Vergebene Avatare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbotene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Vergebene Avatare 946p8ksn :: Listen :: Avatarliste-
Gehe zu: