Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeffrey Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Jeffrey Bennett Empty
BeitragThema: Jeffrey Bennett   Jeffrey Bennett Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 12:28 pm


JEFFREY BENNETT

STUDENTENAKTE


VORNAME:
Jeffrey

NACHNAME:
Bennett

SPITZNAME:
Jeff

ALTER:
23

GEBURTSDATUM:
05.04.1994

HERKUNFT
New York

GECHLECHT:
Männlich

CHARAKTER:
Jeff ist in den Augen der meisten ein wortwörtliches Arschloch, er benutzt Mädchen gern für eine Nacht und schiebt sie dann meistens mit den Worten 'hat Spaß gemacht' wieder ab. Doch lustiger weise ist er deswegen nicht weniger beliebt, eher im Gegenteil. Jedes Mal aufs neue bekommt er trotzdem wieder ein Mädchen herum. Verlieben kennt er nicht er hatte wohl mal einige Beziehungen die nach etwa 2 Wochen auch schon wieder um waren weil er entweder fremd gegangen ist oder ihm das ganze zu langweilig geworden ist. Eigentlich ist er aber ein richtig guter Kumpel, er lacht gerne und hat gerne auch mal Spaß und das jetzt mal nicht auf Sex bezogen. Wenn er bei einem Mädchen mal nicht auf das eine aus ist kann er auch mal ein richtig cooler Typ sein. Bei Partys ist er immer und überall dabei, egal was vorgeschlagen wird er ist dabei. Was sein Medizinstudium betrifft hängt er sich ebenfalls ziemlich rein, er will den Menschen helfen. Will Leben retten und helfen wo er kann. Sein größter Wunsch wäre es, wer hätte es gedacht Arzt in einem Kinderkrankenhaus zu werden. Wobei man jedoch beachten sollte das er selber keine Kinder will.


STUDIENFACH:
MEDIZIN

LIEBLINGSFACH:
Anatomie

GROESSTE ANGST:
Ein Menschenleben zu verlieren während seiner Laufbahn

AUSSEHEN:
Jeff hat wuschelig lockiges dunkelblondes Haar mit einigen dunklen Akzenten, manchmal sieht es so aus als hätte er dunklere Strähnen doch so ist es nicht. Er hat ein markantes Gesicht und eine schmale Nase. Er hat recht volle Lippen und schmale braune Augen. Sein Körperbau ist muskulös und gut gebaut, er ist mit 1.80m nicht der Größte aber auch nicht grad der kleinste.

Sein Style ist meist etwas undefinierbar, er trägt was ihm gut gefällt und was er findet das zu ihm passt. Meistens also Jeans und ein lockeres T-Shirt.


STÄRKEN:

  • 1. Umgang mit Menschen
  • 2. One Night Stands
  • 3. Fotografisches Gedächtnis


SCHWÄCHEN:

  • 1. Unentschlossen
  • 2. Heiße verführerische Mädchen
  • 3. Leicht zu Provozieren


VORLIEBEN:

  • 1. Sex
  • 2. Fußball
  • 3. Feiern


ABNEIGUNGEN:

  • 1. Couchpotatoes
  • 2. Drogen
  • 3. Lernen


FAMILY


MUTTER:
Sarah Bennett

VATER:
Alfred Bennett

GESCHWISTER:
Kleine Schwester- Marie Bennett//15

SONSTIGE BEZUGSPERSONEN:
Bester Freund//Josh Marshall//24

MY LIFE....

LEBENSLAUF:
Mein Leben war chaotisch und durcheinander anders wüsste ich es nicht zu beschreiben. Als kleines Kind schon wurde ich mehr von Kindermädchen aufgezogen da meine Eltern zwar recht reich sind doch sind sie auch ständig auf Achse, da brachten gute Schulen und erstklassige Lehrer auch nicht mehr viel. Ich fühlte mich mein ganzes Leben so gesehen also schon ungeliebt und Familienlos. Und da meine kleine Schwester früh aufs Internat verfrachtet wurde standen sie und ich uns auch nicht so nahe wie normale Geschwister. Trotz alle dem bin ich nie ein schlechter Schüler gewesen, klar ich bin oft Mals ausgerastet habe mich schon oft geprügelt und früh die erste Freundin gehabt. Man könnte sagen die Tatsache das ich mich nie geliebt gefühlt habe hat dafür gesorgt das ich selber das Gefühl habe nicht lieben zu können. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt und bin deswegen wohl so ein Arsch geworden. Früh rauchte ich meine erste Zigarette und ehe ich mich versah gehörte ich schon zu denen die jeden Morgen ihre Zigarette brauchten. Ab so ungefähr der 9ten Klasse ging es dann richtig los Partys,Mädchen, Sex. Bei mir war jedes Wochenende immer gut ausgefüllt und ich hatte so gut wie jedes Wochenende eine andere. Klar die ein oder andere hatte ich auch mehrere male, wenn der Sex gut war hatte ich auch schon mal eine Affäre doch eine richtige Beziehung hatte ich kaum. Mein Abi machte ich mit links und ohne irgendwelche Probleme, auf dem Harvard angenommen zu werden war auch nicht das Problem da meine Eltern Geld wie Asche haben. Und naja seit den letzten Jahren heißt es nicht mehr jedes Wochenende feiern und saufen sondern jeden Tag. Dabei verliere ich jedoch nicht meinen Traum Arzt zu werden und Leben zu retten aus den Augen


EVERYTHING ELSE


RUF:
Draufgänger und Aufreißer

WOHNHAUS:
B-Medizin

ZWEITCHARAKTER:
Admin

MEIN ALTER:
17

WEITERGABE DES SETS & DES STECKBRIEFES?
No

AVATARPERSON:
Alex Pettyfer

REGELN GELESEN?:
****
Jeffrey Bennett Alex-p10
Nach oben Nach unten
 
Jeffrey Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeffrey Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Aktenschrank-
Gehe zu: