Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 14.05.13

Fragen!?          Empty
BeitragThema: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 1:40 am

Ihr habt eine Frage? Stellt sie wir werden sie beantworten

GlG Admin

Nach oben Nach unten
https://h-university.forumieren.de
Lucy.
Gast
Anonymous



Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 5:29 am

Hallo (:

Ich habe ein Problem: Ich würde gerne eure Partnerschaftsanfarge bestätigen, aber leider darf ich als Gast keine Links posten. Könnte man das ändern?

lg, Lucy
Nach oben Nach unten
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 14.05.13

Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:00 am

Hallo, ja ich werde mich sofort dran setzen Smile

Glg Admin
Nach oben Nach unten
https://h-university.forumieren.de
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 14.05.13

Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:07 am

Wurde behoben Lucy Smile
Nach oben Nach unten
https://h-university.forumieren.de
Lucy.
Gast
Anonymous



Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:26 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 4:39 am

Hallöchen^^

Ich hab mir unten die Erläuterungen zum "Situplay" durchgelesen. Das hört sich ja ganz nett an, aber um ehrlich zu sein sagt es mir nicht wirklich viel. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Situplay ist scratch

Ich kenn nur das normale playen, bei dem man abwechselnd postet^^

Wäre lieb, wenn mich jemand aufklärt =)
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 4:46 am

Also Situ ist in der Chatbox, das schreiben wir so in etwa vor was wir Posten möchten. Hauptsächlich ist es jedoch meistens zum Zeitvertreib. Doch wenn einige etwas in der Situ machen und das später auch so in etwa Posten möchten können sie es im Situplay abspeichern damit es nicht verloren geht. Müssen dies aber nachher auch im IP oder NP posten.

Tipp:
Eine Situ schreibt man folgender Maßen -
/me geht einkaufen

das kommt dann in der Chatbox heraus-
*Jeff Bennett geht einkaufen

Wenn du Lust hast komm ruhig in der Chatbox on und wir probieren das ganz einmal Smile
Glg Jeff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 5:19 am

Ok, danke =)

Hab eben meine Sig gestaltet, dann komm ich da gleich vorbei^^
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 5:21 am

Cool das freut mich! Very Happy
Dann kannst du auch gleich die erste Campusparty mitschreiben wenn du Lust hast Smile

Glg Jeff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 3:55 am

Hi^^

Nach viel zu langer Abwesenheit (hatte mit dem Umzug noch ziemlich zu tun, da gibt es so viel, an das man dann noch denken muss), bin ich wieder da und fühle mich ein winziges bisschen überfordert. Wäre jemand, der aufgepasst hat so lieb und würde mir eine kurze Zusammenfassung schicken, was passiert ist und wann ich dann wo tippen darf?
Wäre super lieb =)

LG
Cal/Elea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:46 pm

Heiiii freut mich dich wiederzusehen bzw zu hören XD 
es ist nicht wirklich viel passiert soweit ich weiß nur inplay ist etwas weiter also wir posten mittlerweile alle zusammen aber momentan schläft leider alles ein. 
hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und ich freue mich das du wieder da bist♥♥
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 8:57 am

Hey Caly,
Willkommen zurück Wink
Leider muss ich dir sagen das das Forum denke ich so ziemlich leergefegt ist ://
Ich hab alles gegeben um unsere Mitposter wieder in Gange zu bekommen da wir wirklich kurz vor der Einstiegsparty stehen aber leider alles vergebens -.-
Ich würde mic natürlich trotzdem freuen wenn du wieder einsteigst.
Was bisher geschah:
Es gab einen Zeitsprung und nun stehen alle auf dem Campus und hören dem Rektor zu.
Die Neulinge werden begrüßt (Elea steht auch vorne) zudem erhalten sie ein Iphone (darauf sind sie vom Partyplaner erreichbar)
Das ist bisher passiert!
Vielleicht findest du dich ja wieder hinein Smile Würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:24 pm

Ja, es freut mich auch, wieder hier zu sein, inzwischen hab ich auch den Umzug mehr oder weniger heil überstanden^^

Find ich schade, dass das Forum so leer ist, aber ich nehme an, dass das auch ein wenig am Sommer liegt, da ist in Foren ganz oft Tote Hose. Wird im Winter vll. wieder besser. Vielleicht hilft ja schon eine Erinnerungsmail, wenn es jetzt wieder ungemütlicher, grauer und regnerischer draußen wird und jeder wieder liebend gern vorm PC sitzt^^

Und ich schau mal, dass ich mich einfinde und poste dann. Danke euch beiden =) *beide knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen!?          Empty
BeitragThema: Re: Fragen!?    Fragen!?          Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Sekreteriat :: Schwarzes Brett :: Fragen/Antworten-
Gehe zu: