Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The dark side if New Orleans

Nach unten 
AutorNachricht
KlausM.
Gast
Anonymous



The dark side if New Orleans Empty
BeitragThema: The dark side if New Orleans   The dark side if New Orleans Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 5:50 am

The dark side if New Orleans The-originals-promotional-poster_595_slogo
Wir haben das Jahr 2013 und ich will König werden.
Wer ich bin ? Das mächtigste Wesen aller Zeiten.
Ich werde Niklaus genannt und bin ein Hybrid.
Der erste und ich werde auch der letzte sein.
Nun zu dir, du willst Teil meiner Gruppe werden und zusammen mit mir die Straßen unsicher machen ?
Dann meld dich an, denn hier handelt alles um New Orleans und wie ich es zu meiner Stadt machen werde.
Es gibt nur ein Problem mein altes Team aus Mystic Falls ist mir gefolgt und nun versuchen sie alles um es zu verhindern, von Damon bis zu meiner Schwester Bekah.
Wir werden sehen wer diese Stadt regieren wird.
Also zu welchem Team gehörst du ?

Meld dich als Free Charakter oder als eine Rolle aus der Serie TVD oder dem Spin-Off an und poste solange ich dich noch am Leben lasse.

Liebe Grüße Niklaus Mikaelson

Eckdaten:

- Wir spielen ab der 4. Staffel.
- Ihr könnt euch selbst aussuchen wie ihr postet ( 1Person o. 3Person)
- Wir sind ein FSK 13 Board
- Es gibt keine Mindestpostanzahl
- Ihr könnt einen Charakter aus TVD, dem Spin-Off nehmen oder euch einen erfinden

tvd-neworleans.frei-forum.com

Das Forum ist zwar noch am Anfang, aber wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch bei uns zu sehen ♥
 
Nach oben Nach unten
 
The dark side if New Orleans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Unsere Partner-
Gehe zu: