Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotideen??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 14.05.13

Plotideen?? Empty
BeitragThema: Plotideen??   Plotideen?? Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:38 am

Ihr habt Ideen für einen Plot? Teilt sie uns in diesem Thread mit und wir können abstimmen ob wir sie annehmen oder eher nicht!

Glg Admin
Nach oben Nach unten
https://h-university.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plotideen?? Empty
BeitragThema: Re: Plotideen??   Plotideen?? Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:16 am

Ich hätte gerne einen psychisch Geschädigten, der mal ziemlich für Ärger sorgt... (so Amoklauf mäßig meine ich.) Kann man ideal mal als Zwischenplot einfügen, vielleicht auch während eines Besuchertages, wo sich die Studenten von ihrer besten Seite zeigen. Wink
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Plotideen?? Empty
BeitragThema: Re: Plotideen??   Plotideen?? Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 1:51 am

Wie wäre es wenn wir das bei der einschulung der erstsemester schreiben? Also das wir es so schreiben das das Semester schon gleich mit nem knall startet. Und der Partyplaner schreibt dann den Durchgeknallten. Was meint ihr? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plotideen?? Empty
BeitragThema: Re: Plotideen??   Plotideen?? Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 2:14 am

Das ist mir egal, es ging mir eher darum, dass es eben eigentlich ein harmonischer Tag sein sollte, ist die Einschreibung ja eigentlich auch, von daher geht auch der Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotideen?? Empty
BeitragThema: Re: Plotideen??   Plotideen?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plotideen??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Sekreteriat :: Storyline :: Plotbesprechung-
Gehe zu: