FAMILY Mutter:Daniella Auditore: Meine Mutter. Sie war schon immer selten zuhause und sehr streng. Dad und sie sindin einer arrangierten Ehe, doch sind beide treu und scheinen sich sogar wirklich zu lieben. Sie will mich auch verheiraten, aber da hat sie sich geschnitten. Unser Verhältnis ist schlecht. Sie ist 43 und Hausfrau. Vater:Lorenzo Auditore: Dad ist 48 Jahre alt und ein angesehener Politiker in Italien. Er arbeitet hart, aber uns fehlt es an nix. Er hat mich schon immer mehr geliebt, als meine Mutter. ich kann immer zu ihm kommen wenn ich Probleme habe. Anders als anddere Poltiker verdient er sich sein Geld wirklich. Daher ist er leider auch oft ziemlich gestresst. Er ist der Beste! Geschwister:Valeria Auditore: Schon als Kind wollte sie immer alles haben was ich habe. Damit ist aber Schluss! Sie war schon immer 'perfekt'. Ich hasse sie. Sie ist wirklich das scshlimmste was es gibt. Ein Monster. Leider ist sie genauso hübsch wie ich, nur viel viel dümmer. Deshalb ist sie Model geworden, während ich studiere. Immerhin mach ich was aus meinem Leben!! Sonstige:FRIENDS Beste Freunde:Marzia Pazzi: Meine beste Freundin seit dem Kindergarten. Wird sich nie ändern! Calayda Darling: Ich habe sie erst hier kennengelernt. Auch wenn ich nicht immer einfach bin, nimmt sie mich so an wie ich nun einmal bin. Wir sind auch auf einem Zimmer. Oft zicken wir uns mal an, aber das ist kein richtiger Streit. Wenn jemand etwas gegen die andere sagt verteidigen wir uns wie Löwinnen. Gute Freunde:xxx Freunde:xxx Gemochte:xxx Bekannte:xxx In einer Beziehung mit:xxx ENEMIES Verhasste:Antonio Salviati: Dieses Arsch hat mich betrogen. Seitdem hasse ich ihn. Der wird seine gerechte Strafe schon noch bekommen. Bin ich froh, dass ich ihn los bin! Gefürchtet:xxx Rivalen:xxx Ungemochte:xxx THE PAST alte Freundschaften:xxx alte Feindschaften:xxx alte Beziehungen:xxx |