Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicht da?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:34 am

Ihr seit nicht da? Dann sagt es uns und wir sind auch nicht böse wenn ihr länger mal nicht online kommen könnt Smile

GlG Jeff/Admin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:51 am

Danke^^

Also, in bin im Moment ziemlich inaktiv und das wird auch noch eine Weile so bleiben - leider.

Ich muss bis zum 06.06. meine Seminararbeit fertigstellen (8-15 Seiten und ich hab gerade mal 4 -.-), dann findet am 07.06. das Projekt meiner Public Management-Gruppe statt, wo ich stellv. Projektleiterin und Gruppenleiterin der Gruppe Finanzen bin, also einer der drei wichtigsten Jobs an der Sache mit entsprechend viel Arbeit. Außerdem geht bei uns Ende Juni die Prüfungsphase los und darauf muss ich auch noch ab und an mal lernen und zu allem Überfluss hat mein Vermieter mir am Monatag gesagt, dass er die Wohnung, die meine Mitbewohnerin und ich bewohnen, ab August an seine Tochter vermieten will, die aus London zurückkommt.
Was wirklich ein *Achtung Ironie* FANTASTISCHER Zeitpunkt ist, da das mitten während meines Kurzpraktikums ist, das am 15.07. startet und bis zum 16.08. geht. Während der Zeit wohne ich bei meiner Oma, die keinen Internetanschluss hat und wo mein Webstick nur ab und an mit viel Glück funktioniert.
Also bin ich derzeit auch auf Wohnungssuche...

Jo, das war's. Nach dem Praktikum bin ich wieder bei meinen Eltern, wo ich wieder richtiges Internet hab, bis dahin bin ich nur ab und an etwas aktiver...

Wenn ihr euch wundert, warum ich doch immer wieder als on angezeigt werde: Das Forum öffnet sich bei mir automatisch, wenn ich meinen Browser öffne und den muss ich zur Recherche, dem Nutzen meines Hochschulaccounts und zum Checken meiner Mails (Uni und Wohnungen) eben nutzen.

Ja, aber ansonsten ist alles supi =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 9:30 am

Also ich bin momentan ehr selten bis gar nicht online.....hab Stress zu Hause und im Praktikum und dadurch auch wenig zeit um hier o zu kommen. Hinzu kommt noch ein Schreibkram * kotz*. Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 9:47 am

Dann wissen wir bescheid! Sollen wir dich dann überspringen im Post? Bzw. deinen charakter mitschleppen zu der Eröffnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:13 pm

Ja, überspringt mich ruhig....ich steig dann wenn ich wieder mehr zeit habe ein, wenn es okay ist.
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 9:57 pm

Ja das ist vollkommen ookay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 10:09 pm

Hi, ja, ich mlde mich auch noch mal kurz zwischen durch (kann aber nicht nachlesen, was alles passiert ist...)

Ich hab gerade meine Prüfungsphase, heute ist die vorletzte Prüfung und am Freitag ist da noch eine, deswegen bin ich gerade gar nicht da, was mir selbst sicher am meisten leid tut, vermiss euch nämlich^^

Am Wochenende beginnt dann mein Umzug in meine neue Wohnung (@Mila: Eine reizende, hübsche, kleine 1-Zimmer-Wohnung, Soutterain, aber sehr hell, 24m², 350€ Gesamtmiete pro Monat ;-)) und dann bin ich vom 15.07.-16.08. in einer Spezialbibliothek meiner Heimatstadt als Praktikantin. In der Zeit wohne ich bei meiner Oma und wie das mit meinen Omas so ist, hat sie kein Internet. Das Handynetz ist da außerdem so veraltet, dass ich nicht mal mit dem Webstick Internet habe. Ich kann also mit Glück vielleicht an einem Wochenende on kommen, wenn ich bei meinen Eltern bin und mich mein kleiner Bruder nicht zu sehr für sich beansprucht (der leidet nämlich gewaltig darunter, dass ich jetzt nicht mehr zu Hause wohne^^). An einem Wochenende muss ich aber den Umzug abschließen.

So, hab gesehen, dass Elea relativ am Anfang der Reihenfolge wäre. Ihr könnt sie ruhig überspringen und mitschleifen, sie wird ja keine Prügelei anzetteln^^

Wüsche euch schon mal viel Spaß und hoffe, dass ich mich ab und an mal melden kann^^

Viele liebe Grüße
Elea/Cal
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 6:04 am

Okay, dann überspringen wir diich und damit darf Candice dann anfangen! Smile
Nach oben Nach unten
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe
Shane Richmond


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:46 pm

So, ich bin durch, ich habe geschrieben Very Happy Ich mache jetzt erstmal Urlaub Very Happy
Na Jeff-Schatz Very Happy wirst du mich vermissen?
Meine Eltern hatten die mega coole Idee einfach mal die Zelte ins auto zu laden und weg zu fahren. Ich freue mich schon total darauf, wenn ich ehrlich bin. natürlich trübt es meine Laune etwas, dass ich all die Foren so verlassen muss ^^
Wenn sich in der nächsten Woche plötzlich noch alle melden und ihre Beiträge schreien, dann könnt ihr mich auf jeden Fall überspringen. Aber ich bezweifel, dass es so kommen wird.
Naja, viel Spaß euch allen und schreibt schön :-*
~ Lulu/Shaney ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:24 pm

OOOhjjjaaaa Jeff wird dich vermissen Shaney Smile Und wie, er hat sich schon in seinem Zimmer vergraben deswegen schreibe ich jetzt auch und nicht er
Aber ich soll dir sagen das er sich umso mehr aufs wiedersehen freut^^ ♥️

Viel Spaß beim Zelten Smile

Greetings Jeff,Kimmy und der Partyplaner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht da?                          Empty
BeitragThema: Re: Nicht da?    Nicht da?                          Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht da?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Sekreteriat :: Schwarzes Brett :: Abwesenheiten-
Gehe zu: