FAMILY Mutter:Mariella GatsbySie ist 45 Jahre alt und eine angesehene Anwältin, der ich folgen möchte. Wir haben eine sehr gute Beziehung zu einander Vater:Jay GatsbyEr ist 50 Jahre alt und ihm gehört ein Baumarkt in der Mitte Londons. Zu ihm hab ich ebenfalls eine gute Beziehung. Geschwister:Jason GatsbyMein Bruder ist 27 Jahre alt und arbeitet bei meinem Dad im Baumarkt, den er mal erben soll. Er ist ein talentierter Handwerker, mit dem ich damals viel Spaß beim Dinge bauen hatte. Sally GatsbyMeine kleine Schwester Sally ist erst 2 Jahre alt und ich vermiss sie in der Zeit in Harvard sehr. Sie ist total niedlich und mein ganzer Stolz. Ich möchte eine gute Beziehung zu ihr aufbauen und besuche meine Familie und sie immer in den Semesterferien. Sonstige:xxx FRIENDS Beste Freunde:Jasmine Moriarty (25)Meine Beste Freundin die mit mir Jura studieren wollte und mit der ich oft zusammenhocke. Eleanora FraserIch lernte sie hier an der Uni kennen und merkte, das wir uns besser verstehen als Jasmine und ich. Mit ihr würde ich alles durchmachen Shane MillerMein Ex und ich sind sehr gute Freunde geblieben, auch wenn er nach Spanien gezogen ist. Anfangs haben wir noch telefoniert und geschrieben, aber irgendwann brach der Kontakt leider ab. Ich freue mich ihn hier wiederzusehen Gute Freunde:xxx Freunde:xxx Gemochte:xxx Bekannte:xxx One Night StandsJeff BennettIch muss echt zugeben der Junge hat echt was auf den KAsten Affären:Richard MistrellEin ziemlich heißer Typ, der mir weiß machen will, das er keine unserer Nächte in Erinnerung behalten hat. Na warte In einer Beziehung mit:xxx ENEMIES Verhasste:xxx Gefürchtet:xxx Rivalen:xxx Ungemochte:xxx THE PAST alte Freundschaften:xxx alte Feindschaften:xxx alte Beziehungen:Shane MillerEr war meine erste große Liebe die ich mit 16 fand. Mit ihm testete ich alles aus und er schien freude daran zu haben. Nach etwas mehr als einem Jahr haben wir uns dann getrennt, weil wir beide nur noch freundschaft fühlten. Wir sind im guten auseinander gegangen. Wer will in meine Relations? |