Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 14.05.13

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:03 am

Aufenthaltsraum Aufent10
Nach oben Nach unten
https://h-university.forumieren.de
Trixi Hember
Tollpatsch vom Dienst
Trixi Hember


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.05.13

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 9:56 am

Ich saß im Aufenthaltsraum und versuchte mich an einem Bild, doch schon bald merkte ich, das ich nicht bei der Sache war und als ich das Bild erkannte seufzte ich. Es waren zwei Leute die sich küssten. Meine Eltern, jedoch war das Bild eine reine Lüge. Ich wusste das sie sich nie wieder so nahe kommen würden, was mich sehr verletze und mir zusetzte. Ich hatte nie liebe zwischen meinen Eltern beobachten können. Es war schwer für mich das zu akzeptieren. Wie sollte man auch wenn die Eltern weit voneinander entfernt leben und durch den Streit ihre Tochter auf ein Internat schieben und keine Zeit für sie haben?Ich zerriss das Bild und schmiss es weg. Langsam nahm ich mir mein Buch und fing an zu lesen. Seelen war vor kurzen in meinem Bücherregal gekommen. Es war anspruchsvoll und schwer zu verstehen, deshalb musste ich mir sehr konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Principal
Admin
Principal


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 14.05.13

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 1:32 am

Zeitsprung

Eine Durchsage unterbricht dich in deiner Konzentration, du wirst aufgefordert das Schulgelände zu betreten da es nun zur Alljährlichen Willkommenszeremonie geht. Natürlich kommst du der Durchsage nach da du weißt das danach die Erste Party startet.

tbc. Das Gelände
Nach oben Nach unten
https://h-university.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Wohnhaus C-
Gehe zu: