Harvard University
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mis amigos y mis amigas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe
Shane Richmond


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:58 am

Beziehungen von Shane Miller



FAMILY

Mutter:
Emily Miller
Meine Mutter ist nun 49 Jahre alt und arbeitet als Kindergärtnerin. Sie ist eine sehr offene und freundliche Frau, wenn auch leicht naiv. Wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander, aber sie glaubt ich bin der perfekte Sohn. Sie weiß nichts von meiner 'dunklen' Seite.

Vater:
Fernandez Carriedo
Mein Vater ist 50 und ein berühmter Anwalt in Spanien. Eigentlich bin ich nur das Ergebniss einer Affäre, aber er trennte sich von seiner damaligen Frau und kam nach London zu meiner Mutter. Aus seiner ersten Ehe hat er zwei Söhne. Er hat meine Mutter erst nach der Geburt meiner Schwester geheiratet, deshalb habe ich den Namen meiner Mutter. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, nur ist er sehr streng und wir streiten ziemlich oft.

Geschwister:
Federico Carriedo:
Mein Halbbruder. Er ist, genau wie sein Zwillingsbruder Sebastián, 30. Im Moment ist er Sportstudent. Er ist ein wenig so wie ich. Auch wenn wir uns anfangs nicht gemocht haben, ist unsere Beziehung nun besser geworden. Wir kommen inzwischen sehr gut miteinander klar. Durch ihn habe ich mit dem Rauchen und so angefangen.

Sebastián Carriedo:
Sebastián ist ein sehr freundlicher Mensch. Er ist viel ausgeglichener als sein Zwilling. Er hilft mir oft, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Er ist eigentlich das genaue Gegenteil von Federico. Er ist der ruhige Pol unser Familie. Er ist Kunststudent.

Olivia Miller:
Olivia ist acht Jahre jünger als ich. Sie ist eine tolle Schwester, auch wenn sie sehr nach meiner Mutter kommt. Ich versuche ein guter Bruder zu sein. Sie ist zwar oft auch sehr nervig, aber liebenswert. Leider fällt sie oft auf Kerle rein. Aber darum kümmert sich Federico dann.

Sonstige:

Jessica Miller:
Jessica Miller ist 45 und die jüngere Schwester meiner Mutter. Ich darf immer bei ihr wohnen, sobald ich in London bin. Eigentlich mögen wir uns nicht, aber wir profitieren voneinander. Ich tu immer so, als sei sie die beste Tante der Welt, während sie so tut als würde sie mich akzeptieren. Sie hält mich nur für einen Bastard, weil meine Mutter und mein Vater nicht verheiratet waren als ich geboren wurde.




FRIENDS

Beste Freunde:
Mila Gatsby:
Auch wenn wir mal zusammen waren, sind wir jetzt auch noch beste Freunde. Nachdem ich mit meiner Familie nach Spanien gezogen bin wurde der Kontakt leider immer weniger. Jetzt, wo ich in Harvard bin sollte ich versuchen unsere Freundschaft wieder zu erneuern.

Gute Freunde:
Gabriel Howard:
Gabe habe ich hier an der Uni kennen gelernt. Er ist (wird noch) ein echt guter Freund.

Jeff Bennett:
Jeff und ich werden glücklich bis an unser Lebensende... von einer Bar zur anderen ziehen. Er ist genauso ein Stecher wie ich, nur merkt man es ihm mehr an als mir.

Freunde:
xxx

Gemochte:
xxx

Bekannte:
xxx

Affäre:

One Night Stands:
Calayda Darling:
Das Mädchen kann schon was. Jedenfalls war das nicht von schlechten Eltern.

In einer Beziehung mit:
xxx

ENEMIES

Verhasste:
xxx

Gefürchtet:
xxx

Rivalen:
xxx

Ungemochte:
xxx

THE PAST

alte Freundschaften:
xxx

alte Feindschaften:
xxx

alte Beziehungen:
Mila Gatsby:
Damals war ich wirklich verliebt in sie. Sie war meine erste 'große' Liebe, wenn man es so nennen will. Ich habe sie irgendwann angesprochen und wir waren etwas mehr als ein ganzes Jahr glücklich miteinander. Doch irgendwann haben wir halt gemerkt, dass wir einfach nicht für einander bestimmt waren.


Zuletzt von Shane Miller am Mi Mai 22, 2013 9:06 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:03 am

Hast du einen Platz für Gabriel? Freunde oder was weiß ich?
Nach oben Nach unten
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe
Shane Richmond


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:16 am

Für Gabe habe ich doch immer Platz Wink Such dir etwas aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:17 am

Gut dann vielleicht...Gute Freunde oder so?^^
Nach oben Nach unten
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe
Shane Richmond


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:17 am

Gute Freunde is klasse Wink Trag doch gleich ein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:55 am

Hättest du ein Plätzchen für Cal?^^
Nach oben Nach unten
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe
Shane Richmond


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:02 am

Ich hab Platz für jeden ^^ Lass mich kurz überlegen....
.... ich schwanke zwischen bekannte oder ungemocht.. oder sie haben irgendwann n ONS Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:08 am

ONS ist bei Cal ziemlich wahrscheinlich, wenn er sich nicht mit Händen und Füßen wehrt XD

Aber Bekannte können sie ja dennoch sein^^
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:10 am

Was wird aus Shane und Jeff?

Hahahaha das hört sich soo schwul an aber egal xDD Very Happy
Nach oben Nach unten
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe
Shane Richmond


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:12 am

die werden glücklich bis an ihr Lebensende xDD

such dir was aus, ich denke die verstehen sich schon ganz gut ^^

Und bei Cal; wird wohl auf den ONS hinauslaufen ^^ und danach sind sie ja bekannte Wink
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
Jeff Bennett


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:13 am

Okay geht gute Freunde klar?
Nach oben Nach unten
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe
Shane Richmond


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:13 am

geht alles klar ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mis amigos y mis amigas Empty
BeitragThema: Re: Mis amigos y mis amigas   Mis amigos y mis amigas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mis amigos y mis amigas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Sekreteriat :: Bewerbungen :: Relations-
Gehe zu: