FAMILY
Mutter:Emily MillerMeine Mutter ist nun 49 Jahre alt und arbeitet als Kindergärtnerin. Sie ist eine sehr offene und freundliche Frau, wenn auch leicht naiv. Wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander, aber sie glaubt ich bin der perfekte Sohn. Sie weiß nichts von meiner 'dunklen' Seite.
Vater:Fernandez CarriedoMein Vater ist 50 und ein berühmter Anwalt in Spanien. Eigentlich bin ich nur das Ergebniss einer Affäre, aber er trennte sich von seiner damaligen Frau und kam nach London zu meiner Mutter. Aus seiner ersten Ehe hat er zwei Söhne. Er hat meine Mutter erst nach der Geburt meiner Schwester geheiratet, deshalb habe ich den Namen meiner Mutter. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, nur ist er sehr streng und wir streiten ziemlich oft.
Geschwister:Federico Carriedo:Mein Halbbruder. Er ist, genau wie sein Zwillingsbruder Sebastián, 30. Im Moment ist er Sportstudent. Er ist ein wenig so wie ich. Auch wenn wir uns anfangs nicht gemocht haben, ist unsere Beziehung nun besser geworden. Wir kommen inzwischen sehr gut miteinander klar. Durch ihn habe ich mit dem Rauchen und so angefangen.
Sebastián Carriedo:Sebastián ist ein sehr freundlicher Mensch. Er ist viel ausgeglichener als sein Zwilling. Er hilft mir oft, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Er ist eigentlich das genaue Gegenteil von Federico. Er ist der ruhige Pol unser Familie. Er ist Kunststudent.
Olivia Miller:Olivia ist acht Jahre jünger als ich. Sie ist eine tolle Schwester, auch wenn sie sehr nach meiner Mutter kommt. Ich versuche ein guter Bruder zu sein. Sie ist zwar oft auch sehr nervig, aber liebenswert. Leider fällt sie oft auf Kerle rein. Aber darum kümmert sich Federico dann.
Sonstige:Jessica Miller:Jessica Miller ist 45 und die jüngere Schwester meiner Mutter. Ich darf immer bei ihr wohnen, sobald ich in London bin. Eigentlich mögen wir uns nicht, aber wir profitieren voneinander. Ich tu immer so, als sei sie die beste Tante der Welt, während sie so tut als würde sie mich akzeptieren. Sie hält mich nur für einen Bastard, weil meine Mutter und mein Vater nicht verheiratet waren als ich geboren wurde.
FRIENDS
Beste Freunde:Mila Gatsby:
Auch wenn wir mal zusammen waren, sind wir jetzt auch noch beste Freunde. Nachdem ich mit meiner Familie nach Spanien gezogen bin wurde der Kontakt leider immer weniger. Jetzt, wo ich in Harvard bin sollte ich versuchen unsere Freundschaft wieder zu erneuern.
Gute Freunde:Gabriel Howard:
Gabe habe ich hier an der Uni kennen gelernt. Er ist (wird noch) ein echt guter Freund.
Jeff Bennett:
Jeff und ich werden glücklich bis an unser Lebensende... von einer Bar zur anderen ziehen. Er ist genauso ein Stecher wie ich, nur merkt man es ihm mehr an als mir.
Freunde:xxx
Gemochte:xxx
Bekannte:xxx
Affäre:One Night Stands:Calayda Darling:
Das Mädchen kann schon was. Jedenfalls war das nicht von schlechten Eltern.
In einer Beziehung mit:xxx
ENEMIES
Verhasste:xxx
Gefürchtet:xxx
Rivalen:xxx
Ungemochte:xxx
THE PAST
alte Freundschaften:xxx
alte Feindschaften:xxx
alte Beziehungen:Mila Gatsby:Damals war ich wirklich verliebt in sie. Sie war meine erste 'große' Liebe, wenn man es so nennen will. Ich habe sie irgendwann angesprochen und wir waren etwas mehr als ein ganzes Jahr glücklich miteinander. Doch irgendwann haben wir halt gemerkt, dass wir einfach nicht für einander bestimmt waren.