Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Principal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 14.05.13

BeitragThema: Storyline    Do Mai 16, 2013 10:47 am

OUR STORY




Die berühmte Harvard Universität, hier werden die besten und bekanntesten Ärzte,Anwälte,Architekten und mehr ausgebildet und studieren dort. Nach Aussen hin scheint das Institut perfekt und unscheinbar. Doch sieht man hinter die Mauer findet man Partywütige Studenten und Dozenten vor. Jeden Tag wird ein anderes Wohnhaus unsicher gemacht oder verwüstet. Doch das Partyleben zeigt seine Wirkung bei den Studenten, schwangere Mädchen,Drogenabhängige und vieles mehr findet man an dieser Academy vor. Doch irgendwie schafft das Kollegium das alles vor der Öffentlichkeit verborgen zu halten. Dem Institut bleibt das Ansehen und solange die Noten und Leistungen der Schüler stimmen und das tun sie wird so weitergemacht!

Das RPG spielt im Jahr 2017, also schreiben wir in der Zukunft. Das Studentenleben hat sich geändert, die Menschen werden intelligenter doch die Studienanforderungen blieben dieselben daher können sich die Studenten das Partyleben nebenher erlauben. Doch vergesst nicht auch die Dozenten sind haltlose Partylöwen.

Viel Spaß beim Storys ausdenken Smile

Ihr wollt einen Plot vorschlagen dann tut das hier

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://h-university.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Sekreteriat :: Storyline :: Our Storyline-
Gehe zu: